Neue Buch: OneNote für Einsteiger

Stefan Malter hat ein weiteres Buch veröffentlicht: „OneNote für Einsteiger“ gibt’s ab sofort bei Amazon – sowohl als Taschenbuch als auch als E-Book für Kindle.

Ich durfte es vorab lesen und kann es uneingeschränkt empfehlen. Es ist vom Anwender für Anwender geschrieben, leicht verständlich und nachvollziehbar erklärt Stefan das „geheime“ digitale Notizbuch.

„OneNote für Einsteiger“ – jetzt bei Amazon.de bestellen!

Das Buch richtet sich an alle Menschen, die Microsoft OneNote und die vielen Funktionen der Software systematisch kennenlernen möchten. Dazu gehören viele anschauliche Abbildungen und praxisnahe Beispiele aus dem Alltag. Mein Versprechen: Mit OneNote sparst Du Zeit, Geld und Nerven!

 

Jens Schwarzfeld 

Magdeburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*