Über mich

Mein Name ist Jens-Peter Schwarzfeld. foto-s

Ich habe bereits in verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln können. Nach meiner Weiterbildung zum Personaldisponent und dem erfolgreichen Abschluss der Prüfung zur Ausbildung für Ausbilder (ADA), bin ich seit Februar 2013 als Dozent in der Erwachsenenqualifizierung tätig.

Mein Arbeitsbereich erstreckt sich hauptsächlich auf Weiterbildungen,  Existenzgründerkurse, Bewerbungstrainings bis hin zu speziellen Firmenseminaren. Themen sind hauptsächlich verschiedene MS Office-Anwendungen, Personalarbeit, Zeitmanagement und 10-Finger-Tastschreiben an einem Tag.

Meine Kunden sind Bildungsträger, Firmen und Dienstleister aber auch Menschen (Erwachsene und Kinder), die sich privat weiterbilden möchten. Gern bin ich auch für sie da!

Sie erreichen mich am einfachsten über das Kontaktformular.

 

Ihr Jens-Peter Schwarzfeld